Samstag. 15 August. 2020
feature-top

Vor 4 Jahren wurde die erste Version des Server Managers zum ersten mal Realeased. Seit dem nutzen unfassbar viele Menschen den Server Manager um einfach einen Server zu erstellen und zu verwalten. In Zahlen ausgedrückt: Seit Beginn wurden über 62 Tausend Server erstellt. Obwohl man sich nicht registrieren muss um Server zu hosten, haben sich über 3000 Menschen angemeldet um Zusatzangebote wie unser Forum zu nutzen. Über 1000 Menschen teilten ihren Server zudem öffentlich mit der Community. Das sind Werte die uns als Entwickler seit dem motiviert haben den Server Manager immer weiter zu entwickeln, ihn aktuell zu halten und neue Funktionen einzufügen. Deshalb veröffentlichten wir seit Beginn über 30 Funktionsupdates an verschiedenen Komponenten. Ebenfalls bedanken wollen wir uns bei allen Spendern, die unseren Service für alle kostenlos möglich machen.

Seit dem 28.12.2018 war diese Webseite nicht erreichbar. Das lag an einem Fehler beim Anbieter Registrar Key-Systems der die Domain dieser Webseite übernimmt und sie in den Transit gegeben hat. Durch diesen Fehler konnte die Seite nicht aufgerufen werden. Wir entschuldigen uns für dieses Problem und hoffen dass nun alle wieder unsere kostenlosen Dienste verwenden können

Unser Partner ConFace hat ein Video erstellt in dem er die Funktionen des KeyManager Tools vorstellt. Er unterstützt damit freundlicherweise das Projekt und hilft bei der Veröffentlichung

Mal wieder eine Überarbeitung unserer Webseite. Gekümmert habe ich mich um eine Verbesserung des Wikis. Im Wiki findet ihr jetzt zu unseren 3Hauptprogrammen Hilfe und Tipps in Schrift und Videoform. Auch überarbeitet wurde die Infos/Aktuelles Seite, dort werden die Nachrichten jetzt nun übersichtlicher zusammengefasst.

Neben Updates und Verbesserungen sind wir natürlich auch ständig am Verwirklichen neuer Ideen. Wir freuen uns euch unser neustes Projekt vorstellen zu können. Den TPMaker: Der TPMaker soll das kinderleichte erstellen eines Texturenpacks für das Spiel Minecraft möglich machen, dabei sollen Texturen zwischen Packs einfach gemixt werden können oder Texturen sollen professionell bearbeitet werden können. Mit zahlreichen Editoren sollen Bilder & Sounds bearbeitet werden können und die Ergebnisse direkt dargestellt werden. Über einen geplanten Publisher sollen Nutzer die Möglichkeit bekommen ihre Packs mit der ganzen Welt zu teilen. Die Arbeiten wurden bereits aufgenommen. Bei der Entwicklung unterstützt uns Ceytec , ein .Net Entickler

feature-top

Neue Änderungen wurden am Server_Manager Tool vorgenommen! Verbessert wurden die Server Listen und im Interface wurde eine automatische Debug-funktion eingefügt. Auch Bugs wurden gefixt wie im Massager oder in der Community

feature-top

Der Ts3ServerCreator wurde mit neuen Ideen erweitert! In der Adminkonsole könnt ihr nun eine Channelliste angezeigt bekommen, sowie einen User liste, Serverliste, und Infos. so könnt ihr als Beispiel Channel löschen oder User Bannen. Als Funktionsupdate wurde auch eine Ersteller Version Liste eingefügt. Wir hoffen die Änderung gefallen euch.

Endlich ist es da, Update 1.2.0.0 für den KeyManager. In diesem Update beschäftigte ins vor allem die Frage, wie wir es dem Nutzer noch leichter machen können an seine Passwörter im Internet schnell heranzukommen ohne aber Sicherheit einzubüßen. Unsere Lösung: Der KeyManager verfügt nun über einen eigenen Browser und ein ausgeklügeltes Passwort Abrufsystem. Beim Erstellen eines neuen Eintrages könnt ihr nun eine 'Anmeldeseite' hinzufügen. Dort gebt ihr eine Webseite an und in welches Feld euere Daten hineingehören. Ruft ihr später die Webseite auf, werden automatisch die Felder mit euren Daten gefüllt. Alles aber Passwort gesichert und voll kommend sicher. Wir hoffen ihr freut euch mit dem neuen Update zu arbeiten.

Unser Partner ConFace hat ein Video erstellt in dem er die Funktionen des Ts3ServerCreator Tools vorstellt. Er unterstützt damit freundlicherweise das Projekt und hilft bei der Veröffentlichung

Minecraft Version 1.15 bis 1.15.2 ist jetzt im Server Manager verfügbar

25.01.2020, by: SidezockingLP

Im Ts3ServerCreator ist jetzt die neue Teamspeak Version 3.3.0 Verfügbar

10.08.2018, by: SidezockingLP

Der Server_Manager bekommt ein neues Funktionupdate

19.08.2018, by: SidezockingLP
Generic placeholder image Mit dem veröffentlichen eine App hört hier die Arbeit lange nicht auf, denn im Laufe der Zeit kommen User auf uns zu und geben uns immer neue Ideen in den Kopf, die wir umsetzen wollen. Deshalb kommen zu jedem Tool immer weitere Updates und Änderungen. Alle neuen Änderungen und Planungen findet ihr hier auf dieser Seite.