Über Minecraft Server_Manager


Warum gibt es das Programm?

Viele Leute probieren oft stundenlang, auch mit Hilfe von Tutorials, einen Minecraft Server zu erstellen, doch geben irgendwann auf weil nichts funktioniert!

Andere, schon erfahrene Minecraft Spieler, schaffen es vielleicht einen funktionierenden Server zu erstellen, doch sie wissen überhaupt nicht wie viele Funktionen so ein Server bietet.

Sie suchen dann z.B ein Plugin im Internet, dass den Spawn vor abbauen schützt, dabei kann man all dies einstellen!

Andere hätten gerne einen kleinen Server für das Spielen mit Freunden aber wollen kein Geld ausgeben für gemietete Internet Server!

DESHALB gibt es den Server_Manager! Mit diesem Programm können Anfänger/fortgeschrittene Nutzer und auch Dauersuchties einen Server in verschiedensten Versionen und Arten mit ein paar Klicks erstellen! In einer grafischen Übersicht findet man über 40 Einstellungen für den Server, komplett ohne Plugins und man kann den Server über Hamachi online schalten um sofort mit Freunden kostenlos zu spielen! Sowie kann ein eingerichteten Server auch auf gemietete Server im Internet hochgeladen werden!



Wie wurde es entwickelt?

Das Server_Manager Programm wurde in monatelanger Arbeit entwickelt! In dieser Zeit wurde das Programm immer wieder an Minecraft Server-Anfänger ausgegeben, die das Programm getestet haben!

Anhand der abgegeben Berichte, aufgetretenen Probleme sowie zahlreichen Bugs wurde das Programm weiter entwickelt und die Fehler behoben!

So konnte beim Entwickeln sichergestellt werden, dass das Problem für alle Nutzer verständlich, übersichtlich und gut erklärt ist! (Außerdem war der Entwickler früher ein Tutorial-Youtuber)

Dadurch kennt der Entwickler Fragen, die oft über Server gestellt werden und kann so diese Fragestellungen mit beachten.

Entwickelt/DEV: SidezockingLP

Kontakt/Support

Hier erreicht ihr mich bei Fragen über Support oder geschäftlicher Natur!

Support:myserver_manager@freenet.de

Geschäftlich:

SidezockingLP@gmail.com

▷ Werbung