Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]


TS3ServerCreator_Wiki_Eintraege/Server_Erstellen.txt

Server Erstellen

Um einen Teamspeak3 Server zu erstellen klicke in der Headerleiste auf 'ServerErstellen'.

⇒Du gelangst in den Erstellungsmanager, der sich als neues Fenster öffnet.

⇒ Wähle zuerst ein Konsolen-Passwort für deinen Server. Dieses Passwort benötigst du wenn du Befehle über die Konsole an den Teamspeak Server schicken möchtest. Da man mit diesem Passwort kompletten Admin zugriff auf den Server hat sollte das Passwort sicher gewählt sein. Mit abhacken des Kästchens bei 'Passwort Speichern' wird das Passwort gespeichert und du kannst es später wieder aufrufen. Hilfreich für vergessliche Menschen aber nicht sehr sicher!

⇒ Danach erfolgt die Versionsauswahl. Klicke hierfür einfach eine Teamspeak-Version in 64 oder 32 Bit aus der Liste an um diese zu Installieren.


⇒ Bist du fertig klicke auf Erstellen und dein Server wird geladen, erstellt und gespeichert. Bekommst du die Nachricht: 'TS3Server wurde erstellt' dann hat die Installation funktioniert und dein Server ist erstellt.




▷ Werbung